Suche

Laura Stolz - das Gesicht hinter dem gleichnamigen Label


Ich bin Laura und habe im Dezember 2019 das nachhaltige Taschen- und Accessoire Label ins Leben gerufen. Im selben Jahr habe ich auch meine Ausbildung als Mode- und Textildesignerin abgeschlossen und bin kurzerhand wieder zurück in meine geliebte Heimatstadt Berlin gegangen. ⁠

Schnell haben sich die Pläne durch die Corona Pandemie geändert. Die kleine Fertigungsreihe an Schlüsseletuis und Smartphone Taschen für kommende Märkte und Veranstaltungen verschwanden kurzerhand in Kisten. Die Frustration war groß und auch die Orientierung wie es nun weitergeht ließ mich nicht los. Trotzdem hielt das Jahr 2020 eine ganz neue Erfahrung für mich bereit. Wie es genau dazu kam und um was es sich dabei handelt erzähle ich euch das nächste Mal. ⁠

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG wird keinen Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.