Suche

CUSTOM MADE | Barfußpantolette

Individuell angepasste Römerpantoletten.


Auf Wunsch wurden aus den Modell "Römersandalen" ein tolles Paar "Römerpantoletten". Bereits am Fuß angewachsen, trägt meine Stammkundin Sissy von @sissy_friseurstudio in Berlin ihre Pantoletten jeden Tag bei der Arbeit. Barfußgefühl pur!

"Die sind der absolute Oberkracher. Ich wurde gestern sogar auf der Straße angesprochen, woher ich meine Schuhe habe. Unglaublich, Laura!"


 

Entstehungsprozess


In das Oberleder wird das Laura Stolz Logo geprägt.

Im Anschluss wird das Oberleder mit einem pflanzlich gegerbten Ziegenfutterleder verklebt.

 

Positionierung der Lederriemchen für die Schlitzmarkierungen auf der Laufsohle.

 


In diesem Video ist die Laufsohle aus Gummi bereits verklebt.

 


In diesem Video wurde die Gummisohle knappkantig an der Innensohle entlang mit dem Cuttermesser geschnitten.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fashionista