Über

LAURA STOLZ &

das gleichnamige Label

Laura Stolz – das Gesicht hinter dem gleichnamigen Label sowie dessen Leidenschaft und Hingabe.


Solange ich mich erinnern kann, hat mich eine Leidenschaft für kreatives und handwerkliches Arbeiten angetrieben. Als studierte Mode- und Textildesignerin wollte ich das erlernte Handwerk und die gesammelten Erfahrungen bündeln und in hochwertige Produkte umsetzen. Gerade Accessoires und Taschen – unsere häufig unterschätzen alltäglichen Begleiter – hatten es mir angetan. Ich entwickelte den Wunsch, Menschen mit schönen und alltagstauglichen Produkten Freude zu bereiten und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu fördern und bestehende Produktionsprozesse zu hinterfragen. Dies realisierte sich in der Gründung des Labels im Jahr 2019.


Ziel meines Labels ist es, geradlinige und kreative Konzepte zu erstellen  sowie dies in Form von nachhaltigen, hochwertigen und langlebigen Produkten praktisch umzusetzen. Meine Taschen und Accessoires sollen das Leben ihrer Träger erleichtern und mit schönen Designs Freude bereiten.

  • etsyLogoicon-01