top of page
Suche

IM SCHÖNEN SCHÖNEBERG

Eine kleinen Auswahl meiner Produkte findet ihr nun hier.

Seit vergangenem Freitag sind ein paar Modelle meiner Handtaschen im schönen Schöneberg anzutreffen, nämlich hier 🤩 Clara Kaesdorf Belziger Straße 29

10823 Berlin


https://clara-kaesdorf.com/ Clara Keasdorf ist eine inspirierende Designerin, die nicht nur ihre eigenen Kreationen in ihrem Geschäft präsentiert, sondern auch jungen Designern die Möglichkeit gibt, ihre Produkte in Form eines Pop-Up Shops vorzustellen. Ich bin total begeistert von ihrer nachhaltigen Kleidung, die sie in ihrem Atelier herstellt und sogar die Designs der Stoffe selbst entwirft. Ich freue mich Teil von Claras ausgewähltem Sortiment zu sein und von ihren Kunden entdeckt werden zu können. Ich glaube, dass meine Taschen perfekt zu Claras ethischen Werten passen und freue mich darauf, mit ihr zusammenarbeiten zu können. Ich hoffe, dass ihr alle die Chance bekommt, meine Handtaschen bei Clara Keasdorf zu sehen und zu kaufen.



­

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page