Suche

Das etwas andere Frühstück am Morgen


Das betahaus in Berlin Kreuzberg lädt jeden Donnerstag zu einem gemeinsamen virtuellen Frühstück ein. Hier bekommen kleine Unternehmen die Möglichkeit sich in einem 5-minütigen Pitch vorzustellen. Ich freue mich also riesig, dass ich dazu eingeladen wurde und bin jetzt schon super aufgeregt!


Wann: 28.01.2021

Wo: Vor dem Computer, wo denn sonst?!


Start ist 10:00 Uhr, am besten aber 15min früher, da ihr euch vorher noch bei der Plattform Hopin anmelden müsst, um bei der Veranstaltung teilnehmen zu können.


Hier geht es also zu der Veranstaltung

https://hopin.com/events/digital-betabreakfast-7ff8b91b-b172-4795-934d-0b0c7e5cc00b


#bethaus #pitch #berlin #kreuzberg #content #goodtoknow

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook

Bestellvorgang

Zahlung

Versand

© 2021 Laura Stolz

*) Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß §19 UStG wird keinen Umsatzsteuer erhoben und folglich nicht ausgewiesen.